::: Willkommen!

Herzlich willkommen Internet-Seite von JUDO-SKI-RAURIS.at!


Sommerfest

Trainingslager in Rauris

Die ganze Woche stand im Zeichen des einmaligen Ereignisses, das bereits zum
26. mal stattfindende Judotrainingslager in Rauris. Rund 300 Teilnehmer aus zehn Nationen waren wieder vor Ort und wurden von Top Trainern mit Wettkamptechniken versorgt.
Zwischen den Trainings begaben sich die Judokas auf die Ski-Pisten des Raurisertales und nutzten die Gelegenheit beim Skilaufen, Langlaufen und Rodeln um Abwechslung in ihren Trainingsalltag zu bringen.
Bildergalerie

Sommerfest

Judo-Ski-Woche im Raurisertal

Die Internationale Judo-Skiwoche geht in die 26. Runde. Die Judosport Elite trainiert wieder fleißig im Raurisertal. Hier können Sie sich schon anmelden!

Anmeldung

 

Sommerfest

Pressetext

Judo-Ski-Woche im Raurisertal

Das Trainingslager der Judosport Elite vom 20. – 26. Jänner wiederholte sich bereits zum 24. Mal. Der Erfolgskurs der internationalen Judo Ski Woche wurde auch in diesem Jahr wieder fortgesetzt. So konnten an die 300 Judokas auch in diesen Tagen wieder einiges dazu lernen und ihre Taktik ausbauen.

Sommerfest
Pressetext

Keltisches Ringen
Am 25. und 26. Oktober 2006 fand in Carlisle/England die Junioren EM im Keltisch Ringen statt. . Der Salzburger Rangglerverband ist 2001 der „International Federation of Celtic Wrestling“ beigetreten und hat 2001 erstmals an der Europameisterschaft teilgenommen

Sommerfest

Pressetext

Landesmeister U15
Bei den am 10.06.2006 in Dornbirn abgehaltenen Bundesjugendspielen der in Form von einem Teambewerb U16 durchgeführt wurde, konnten die „jungen Füchse“ von der Judo Union Raika Pinzgau sich hervorragend in Szene setzen und einen überlegenen Sieg mit in den Pinzgau nehmen

Sommerfest
Fotogalerie

Sommerfest, am 8. Juli 2006

Einkleidung der Judo-Nationalmannschaft, Vertragsverlängerung der Rauris Tourismus GmbH  mit anschließender Sommerparty waren die Höhepunkte dieser Veranstaltung!



Sommerschule 2006
                                                                   

Um eine optimale Vorbereitung für die kommende Saison zu gewährleisten,
fand auch heuer wieder ein Trainingslager in Rauris statt.                                                                                  Fotogalerie

Judo-Ski-Woche 2006 in Rauris
                                                                   

mehr

Zeitungsberichte zur
JUDO-SKI-WOCHE 2006
in Rauris
                                                                                     
---> mehr Info


 

Turnier-News

Berichterstattung über Turniere

Lesen Sie die aktuelle
Turnierberichterstattung.
(laufende Ergänzung)

 

>> mehr

 

 


 

Besucher: WEBCounter by GOWEB

 


 

 

::: Rauris setzt auf Judo!

Im Rauriser Tal haben sich Gemeinde, Tourismusverband, Hochalmbahnen und private Sponsoren zur ARGE "judo-ski-rauris.at" zusammengefunden.

Ein Ziel ist es, dem Ort eine eigenständige touristische Note zu verleihen. Dazu wurde mit dem österreichischen Judoverband eine Kooperation eingegangen.

Die Verlängerung des Vertrags mit der Rauris Tourismus GmbH am 8. Juli 2006

Beide Partner freuen sich auf eine weitere Zusammenarbeit.