::: Landesmeisterschaft U 20
    13. März 2004 in Bürmoos
   

 

Landesmeisterschaft U 20 in Bürmoos

Bei der Landesmeisterschaft U 20 am Samstag den 13. 03.2004 in Bürmoos konnten die Nachwuchsjudokas der Judo Union Raika Pinzgau einmal mehr hervorragende Ergebnisse erzielen.

So konnte Nadine Pichler aus Neukirchen, und die Brüder Andi und Martin Hinterbichler aus Rauris den Landesmeistertitel erkämpfen.

Zweite Plätze gab es für Hermann Höllwart, Albin Schaupper und Feichtinger Wolfgang.

Dritte Plätze erzielten David Zehentner, Martin Pirchner und Rieß Christian.

 

Die Ergebnisse:

-60 kg              3. Zehentner David

-66 kg              2. Höllwart Hermann

-73 kg              3. Rieß Christian

-81 kg              1. Hinterbichler Andi

                        2. Schaupper Albin

+81 kg             1. Hinterbichler Martin

                        2. Feichtinger Wolfgang

                        3. Pirchner Martin

 

Bei der zweiten Runde im prestigeträchtigen Salzburger Nachwuchscup am 14.03.  in Bischofshofen konnte die Judo Union Raika Pinzgau die Gesamtführung weiter ausbauen und liegt nun 124 Punkte vor den Flachgauern.