::: Österreichsiche Meisterschaft
    am 28.02.04 in Leibnitz
   

 

Bei der Österreichischen Meisterschaft im Judo am 28.02.2004 in Leibnitz konnten sich die Teilnehmer von der Judo Union Raika Pinzgau trotz des Fehlens der Stützen Roman Jahoda, Stefan Riedlsperger und Rupert Rieß die alle wegen Verletzung fehlten, einmal mehr hervorragend ins Licht setzen.

Besonders herausragend war dabei der Sieg von Stefan Kimeswenger über den Favoriten und Titelverteidiger Andre Lutz aus Vorarlberg. Stefan konnte in  beeindruckender Manier seinen ersten Österreichischen Meistertitel erringen, sowie das Comeback von Kendler Helmut der sich nach Verletzungsbedingter Abwesenheit eindrucksvoll zurück meldete.

Sehr erfreulich für Trainer Rupert Rieß war auch das Abschneiden der Nachwuchskämpfer die erstmals auch in der allgemeinen Klasse am Start waren und sich ausgezeichnet platzieren konnten

 

Die Ergebnisse:

Österreichischer Meister      –90 kg             Kimeswenger Stefan

                  3. Platz            +100 kg            Schaupper Hans

                  3. Platz            +100 kg            Kendler Helmut

                  3. Platz             -100 kg            Hinterbichler Martin

                  5. Platz               -81 kg            Wimberger Max

                  5. Platz             -100 kg            Orgler Ludwig

                  5. Platz              -70 kg            Pichler Nadine

 

 

Der neue Staatsmeister:

Stefan
Kimesweger

Die Pinzgauer Medailliengewinner v.l.:

Hans Schaupper, Stefan Kimeswenger, Martin Hinterbichler, Helmut Kendler